100
100



100

  Startseite
    BlogInfo
    Fun/Art/Humor
    NBC
    Philosophie
    Private
    Quote of the Day
    Work
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ha115volt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Private

Lebenssituation v.1.1b

So nach einem Jahr Abstinenz ist wohl ein Update der Lebensituation aus der Über...-Seite fällig.

Ich habe mich nach langer innerer Zerissenheit dagegen entschieden die Über...-Seite zu verändern und werden statt dessen über Blog-Einträge eine Art Hisorie aufbauen.

Stellt sich nur die Frage nach der geeigneten Kategorie. Private? BlogInfo? eine eigene Lebenssit.Kategorie?

Ich hab mich jetzt erstmal für Private entschieden, passt wohl am besten.

Eine eigene Kategorie macht wohl erst Sinn, wenn sich meine Lebensituation öfter ändert, als man die Socken wechselt.

Also ich bin mittlerweile 25
und bin immernoch glücklich mit Sanni zusammen.
Wir wohnen auch immernoch in unserer kleinen 25qm-Bude, planen aber mittlerweile recht fest im November umzuziehen (Wohin wissen wir natürlich noch nicht).
Ich habe endlich mein Studium abgeschlossen und darf mich nun
tadaaaa
Dipl. Inf. (FH)
nennen.


So das wars eigentlich auch schon, ist sicher noch mehr passiert, aber ich hoffe das krieg ich nach und nach aufbereitet.
20.2.07 08:58


Letztes WE

Letztes Wochende (es war ein langes wegen Rosenmontag) tobte der Karneval in Düsseldorf und ich kann Freudig berichten das ich davon NICHTS mitbekommen hab, wenn man es genau überlegt ist es wirklich erschreckend und grenzt an ein wunder.

Und das obwohl wir "aus" waren.

Das Wochenende starte beschissen. Freitag abend sass ich allein zu Hause, während sanni mit ihren Freunden feiern war (sie hätte mich mitgenommen, aber ich wollte nicht *g* nur damit ihr keinen flaschen Eindruck von meinem Schatz bekommt).
Ich sitz zu hause, hatte gerade Pizza bestellt und mich auf einen längeren MapleStory-Abend eingerichtet. Da klingelt mein Telefon.
Am anderen ende meldet sich mein Vorgesetzter (ich gucke auf mein Uhr, ja tatsächlich es war 20:45). Er erklärt mir das ein Skript was ich geschrieben hätte nicht laufen würde und das ich ganz dringend mit einem Kollegen (der sollte am Dienstag darauf unsere Software in einer unsererer Zweigstellen schulen) anrufen um zu klären wie wir vorgehen.
Ich rufe also besagten Kollegen an und stelle fest das ich dem verständlicherweise langsam verzweifelnden Mann nicht helfen kann (wie auch ich kann ohne Datenbank zugriff ja nicht erraten was passiert ist). Ich hörte zwar der Beschreibung des Fehlers schon an, das das Problem NICHTS mit mir und meinem Skript zu tun hatte, willigte aber ein am nächten Tag (SAMSTAG!!!!) vorbei zu kommen.

So ging ich also Samstag früh arbeiten (es waren nur 2,5 Stunden aber Trotzdem war der Tag irgendwie gelaufen).

Samstag abend wollten wir Franzi und Flo zu uns einladen, bzw. eigentlich hatten die sich irgendwann mal selbst eingeladen, aber es dann wieder vergessen. Als wir sie erreichten war es schon zu spät. naja.

Montag wollten wir eigentlich gemeinsam (sanni, daniel, lee, ich (sony musste arbeiten)) den Rosenmontagszug ansehen. Ich mache mir erklärter weise nichts aus karneval sah aber eine gute gelegenheit den übrig gebliebenen Alk von sannis Geburtstag zu vernichten. Aber es sollte anders kommen. GANZ ANDERS.

Sonntag sassen Sanni und ich vor unseren Rechnern (wir haben jetzt 2 (ich hab ne alte Krücke aufgemotzt) und DSL!!!!) da kam Sanni auf die Gloreicheidee doch mal wieder einen Cocktail trinken zu gehen.

*Seufz* was soll ich sagen, die anderen waren sofort dafür und das Verhängniss nahm seinen Lauf.

(Mal wieder) ging es in Mojitos, eine eigentlich viel zu teuere und von der auswahl auch nicht gerade gute Cocktailbar neben dem UCI im Hafen.

Das schlimme an dieser Bar ist die Happy Hour (es versteht sich von selbst das wir nur zur Happy Hour da sind).
Sonntags geht die happy hour von 18-20 Uhr. Es läuft da so, wenn jeder am Tisch einen Cocktail besteht, bekommt jeder einen zweiten Cocktail (den gleichen wie bestellt) gratis dazu.

Wir traffen uns um 19 Uhr und zogen den ersten Cocktail (dann kam der 2. Gratis cocktail und man kam (wie immer) auf die glorreiche idee doch noch einen 2. (also faktisch einen 3. und 4. vor ablauf der Happy Hour zu bestellen).
Wir orderten also die Karte (obwohl wir den gratis Cocktail noch nichtmal leer hatten) und plazierten bei der sichtlich iritierten und um unsere konstitution besorgten, aber freundlichen Bedienung eine 2. Bestellung. Diesmal bestellten wir Männer und einen Zombie Overproof (dem einzigen Cocktail dort mit ordentlich wummms) (Rum+Rum+Rum+Rum+70%iger Rum + Maraqujasaft). Eigentlich sind wir ja sehr trinkfest, aber diese 6 Zombies, von denen die Frauen noch die hälfte mit weggezogen haben haben uns irgendwie den Rest gegeben.

Während der Endphase nahm das Schicksal seinen Lauf, wir sahen den Hammer-Karnevalswagen nach Hamm einfahren und wussten sofort heute ist Tanztee (eine regelmässig in Hamm stattfindende Sauforgie auf der wir als jugendlich (15-16 häufig waren)) Sofort fassten wir den entschluss dahin zu gehen.

Der Weg gestalltete sich als schwierig weil lee und sony bereits derbe drauf waren. Andauernd rannten die beiden kichernd weg und wir mussten sie wie eine herde kühe ins Dorf treiben. Sanni und Daniel schienen noch halbwegs herr ihrere Sinne zu sein, obwohl ich selbst nicht mehr ganz fit war ;-)

Das Daniel zu besorgt um Sony war hat verhindert das wir dort völlig versackt sind.

Lee ist dann noch total ausgetickt und hat sanni beschimpft und ist anschliessend, rené und marc revival mässig über die Strassen geflizt bis wir ihn schliesslich aus den augen verloren hatten.

Naja Montag hatte dann keiner mehr bock auf alk und somit auch nicht auf den Zug.
1.3.06 16:23


Letztes WE

Das WE war irgendwie wieder komplett vergammelt.

Freitag:
Gepuzzlelt (schreibt man das so????)

Samstag:
Gepuzzlelt (schreibt man das so????)
Shopping (Kleidung)
Gepuzzlelt (schreibt man das so????)
Shopping (Lebensmittel)
Gepuzzlelt (schreibt man das so????)

Sonntag:
Gepuzzlelt (schreibt man das so????)
Besuch von Sannis Vater in Hagen
Gepuzzlelt (schreibt man das so????)

@Puzzles: Sandra und ich dachten uns es w?re ein guter Zeitvertreib zusammen was zu Puzzlen. Also kauften wir uns eins und puzzleten. Dann dachten wir uns eine gr??ere Komposition aus 2 Puzzeln aus und es ist die h?lle. Aber irgendwie machen wir trotzdem weiter. Nach dem Puzzle-Marathon haben wir endlich 1 von 2 Puzzlen fertig.
Ich werde ein Foto providen wenn das gesamtprojekt abgeschlossen ist.

@Hagen: Nach 3 Jahren Beziehung habe ich endlich mal meinen Schwiegervater und die Halbschwester meiner Freundin getroffen. Leider lebt er in Hagen, der mit ABSTAND ASOZIALSTEN STADT DER WELT.
Das ?bertrifft selbst Iserlohn, Duisburg und das b?se Wort mit K.

Schon im BahnhofsMcD (das ?brigens keine eigene Toilette hat, stattdessen muss man das Bahnhofsklo benutzen, dort zahlt man 50c f?r ein Trainspotting-m?ssiges Scheissloch, was aussieht als h?tte man ne Bombe drin gez?ndet) sahen wir 2 Omas die meinsam Pils aus einer Bierdose tranken (stilecht mit McDStrohalmen).
Die ganze Stadt ist total heruntergekommen und wird von lauter Primaten bev?lkert.
Fazit: 2 Stunden hinfahrt, 5 Stunden aufenthalt, 2 Stunden Flucht (nachdem wir den RE um 1min verpasst haben durften wir mit der S-Bahn zur?cktuckern).

Alles in allem wieder ein tolles WE
30.1.06 17:18


Mein Schatz ist kein Teen mehr

wird zeit mir ein j?ngese Modell zu suchen.. MUHAHAHA

Scherz beiseite. Sanni ist seit Do 20. Herzlichen Gl?ckwunsch auch nochmal an dieser Stelle.

Zur Feier des Tages hatte ich mir einen halben Tag frei genommen und wollte sie von der Berufsschule abholen.

Leider musste ich feststellen das sich die Blumenh?ndler der Stadt eine ?pige Mittgaspause von 2 Stunden g?nnen.

Naja es war trotzdem noch ein sch?ner Tag
30.1.06 17:05


Lees Geb

Gleich auf Pragmas Geburtstag folgte der von Jesus und dann der von Lee.

Wie in unserer Clique ?blich schenken wir uns scheisse um den anderen zur Feier des Tages zu veraschen.

Weil Pragma diesmal blockiert hatte musste ich mit Sanni allein was holen und weil uns nix eingefallen ist, haben wir einen GamesWorkshop-Gutschein geholt.
In gewisser Weise auch ein verarschung, f?r 20? bekommt man da nichtmal nen Pott farbe.

Gefeiert wurde im La B?h?m?, der "Kneipe" in der Lees Mutter arbeitet. Es wurde mal wieder ein Fatales Bes?ufniss bis sp?t in die Nacht.

Nachdem Lee gestrippt und mich ein paarmal gegen die Wand geworfen hatte (Ich hab alles auf Video, aber bisher ist er noch in der Lage das Schweigegeld aufzubringen) mussten wir ihn nach Hause "tragen" (besser: vor uns her treiben).

Erw?hnenswert ist noch das die Ex von Lees Bruder mit einem Kammeraden von Lees Bruder LifeSex auf einem Stuhl hatten.

Hier ein paar Fotos nix besonderes, weil scheiss Handycam und scheiss Lichtverh?ltnisse:


(Auf dem Bild sieht man mich von hinten und kann Flo (amfa) im Hintergrund erahnen)


(Hier sind Sanni und Sony (v.r.n.l) zu sehen, ganz in Pink)


Der ganze Abend hat Lee angeblich 450? gekostet. Nicht schlecht.
24.1.06 15:56


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung